Ladies Karate Cup 2018

neuere Artikel
ältere Artikel

Männer spielen bei diesem Turnier nur eine Nebenrolle: der Ladies Karate Cup! Ein Turnier speziell für alle weiblichen Karateka, ganz ohne Hemmschwellen. In der Friedrich-Ebert-Sporthalle wurde das Turnier am Samstag zum 4. Mal ausgetragen. Von 5 bis 67 – bei der Veranstaltung der Budo Akademie Berlin darf wirklich jeder mitmachen. Bis auf Männer eben. Na gut ein bisschen Sparring oder Punktvergabe darf dann doch sein, aber auf der Matte gibt es nur Damen zu sehen. Kata und Kumite sind die Disziplinen. Karate ist eben ein vielseitiger Sport.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.