Berliner Meisterschaft Lateintanz 2021

ältere Artikel

Erik Heer und Arina Reziapova sind Berliner Meister der Hauptgruppe S Latein. Am Wochenende verteidigte das Tanzpaar vom OTK Schwarz-Weiß seinen Titel bei den Landesmeisterschaften. Ausgerichtet wurde das Turnier vom TC Blau Gold des VfL Tegel. Rund 50 Tanzpaare gingen – bei bester Stimmung – insgesamt an den Start. In mehr als 15 Disziplinen der Lateintänze wurden neue Landesmeister ermittelt. Für Erik Heer und Arina Reziapova sind die Landesmeisterschaften Auftakt zu einem wahren Wettkampf-Marathon. Zu Beginn des nächsten Jahres stehen schon wieder Landesmeisterschaften an, es folgen die Deutsche Meisterschaft in Berlin und die WM.

ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.