Abrudern vom Landesruderverband Berlin 2021

neuere Artikel
ältere Artikel

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende. Am Samstag feierte der Landesruderverband Berlin – bei bestem Wetter – mit seinem Abrudern den offiziellen Saisonabschluss. Ziel der Sternfahrt war der Richtershorner Ruderverein an der Dahme. Für alle Berlinerinnen und Berliner ist das Abrudern ein feierlicher Saisonabschluss. Aber auch Ruderer und Ruderinnen aus anderen Städten zieht es dazu in die Hauptstadt. Wie zum Beispiel Familie Horstmann-Bhend aus Lauenburg an der Elbe, die den Sport generationsübergreifend betreibt.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.