Anrudern vom Landesruderverband Berlin 2020

neuere Artikel
ältere Artikel

Anrudern im August – das gab es wohl noch nie… Eigentlich findet die Eröffnung der Rudersaison traditionell im Frühjahr statt. Aufgrund von Corona war es in diesem Jahr leider nicht möglich. Also wurde das Anrudern am vergangenen Wochenende nachgeholt – besser spät, als nie! Zielpunkt der Rudersportlerinnen und -sportler war der Richtershorner Ruderverein mit seinem weitläufigen Vereinsgelände. Der Club trägt das Anrudern alle 10 Jahre aus. Endlich wieder Gemeinschaftgefühl für alle Sportlerinnen und Sportler, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Darauf musste lange gewartet werden. Denn: Rudersport ist erst seit kurzem wieder möglich. Schuld daran sind 10 Zentimeter. Der Abstand in den Booten nur 1,40 Meter statt 1,50 Meter. So konnte die Rudersaison in Berlin erst vor kurzem starten.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.