Berliner Jungen- und Mädchenregatta vom Landesruderverband 2020

neuere Artikel
ältere Artikel

Es sind besondere Zeiten – auch für alle Ruderinnen und Ruderer… Corona hat in diesem Jahr kaum Wettkämpfe zugelassen. Doch der Landesruderverband und seine Ruderjugend haben sich für den Nachwuchs etwas einfallen lassen! Am Samstag fand die Berliner Jungen- und Mädchenregatta in Grünau statt! Sonst sind es bei Nachwuchs-Regatten mehr als 400 Teilnehmer, diesmal aufgrund von Coronamaßnahmen nur knapp 130. Für die 12- bis 14-jährigen Kinder ist es der erste Wettkampf des Jahres. Weitere 50 Sportlerinnen und Sportler gehen bei einem U17 Trainingswettkampf an den Start. Auch wenn es auch heute noch nicht abläuft wie gewohnt und diesmal keine Titel und Trophäen gibt – es ist zumindest ein Licht am Ende des Tunnels.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.