Suche

Moritz Wolff – Nachwuchssportler des Monats September

neuere Artikel
ältere Artikel

Moritz Wolff ist Nachwuchssportler des Monats September! Der Sportler vom Berliner Ruder-Club wurde U23 Vize-Europameister. Zuvor wurde er bereits 2 Mal Junioren-Europameister und Vize-Weltmeister bei den Junioren und in der U23. Auch der Titel „Nachwuchssportler des Monats“ ist für Moritz Wolff nichts Neues. Bereits 2 Mal konnte er die Wahl gewinnen. Einmal konnte er sich auch den Titel zum „Nachwuchssportler des Jahres“ sichern. Titel und Trophäen im Übermaß also – dementsprechend sind auch die zukünftigen Ziele von Moritz Wolff: es soll (natürlich) zu Olympia gehen!

neuere Artikel
ältere Artikel

Nachwuchssportler des Monats – ihr habt die Wahl!

Jeden Monat wird auf Initiative vom Landessportbund Berlin, dem Olympiastützpunkt und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie der Nachwuchssportler des Monats gewählt. Denn auch im Jugendbereich vollbringen Berliner Sportler und Sportlerinnen immer wieder herausragende Leistungen und die gilt es zu würdigen!