Moritz Wolff – Nachwuchssportler des Monats September

neuere Artikel
ältere Artikel

Moritz Wolff ist Nachwuchssportler des Monats September! Der Sportler vom Berliner Ruder-Club wurde U23 Vize-Europameister. Zuvor wurde er bereits 2 Mal Junioren-Europameister und Vize-Weltmeister bei den Junioren und in der U23. Auch der Titel „Nachwuchssportler des Monats“ ist für Moritz Wolff nichts Neues. Bereits 2 Mal konnte er die Wahl gewinnen. Einmal konnte er sich auch den Titel zum „Nachwuchssportler des Jahres“ sichern. Titel und Trophäen im Übermaß also – dementsprechend sind auch die zukünftigen Ziele von Moritz Wolff: es soll (natürlich) zu Olympia gehen!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.