Rollstuhl Sport der Extraklasse

neuere Artikel
ältere Artikel

In unserem neuesten Netzfundstück zeigen wir euch Rollstuhl Sport der Extraklasse. Der Rollstuhlsportler Aaron Fotheringham beweist, dass man auch trotz eines Handicaps sich als ein echter Skater fühlen kann. Er ist mit seinem speziell angefertigten Rollstuhl auf riesigen Halfpipes unterwegs und stürzt sich von einem waghalsigen Sprung in den nächsten. Teilweise sind seine Sprünge so gefährlich, dass sie nicht immer ganz so glimpflich ablaufen. Er ist übrigens der einzige Mensch, der einen Backflip und einen Frontflip im Rollstuhl zustande gebracht hat.

Wer sich über Sport für Menschen mit Handicap in Berlin informieren möchte, der kann sich auch einen unserer Beiträge über Inklusionssport ansehen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.