BAT Berlin gewinnt Ligaauftakt gegen Chemnitz

neuere Artikel
ältere Artikel

Erfolgreicher Saisonauftakt für den BAT Berlin in der Floorball Bundesliga. Am ersten Spieltag setzt sich das Team mit 5:4 nach Verlängerung gegen die Floor Fighters Chemnitz durch. Es dauert ein bisschen bis das Spiel Fahrt aufnimmt. Mitte des zweiten Drittels kann sich der BAT dann aber mit 3:0 absetzen. Fabio Witte der Torschütze. Doch die Gäste aus Chemnitz bleiben dran. 3:3 Unentschieden heißt es nach Abschluss des zweiten Spielabschnitts. Zu Beginn des letzten Drittels dann der Schock für den BAT. Chemnitz mit dem 4:3. Spiel gedreht. Doch auch Berlin kann noch einmal nachlegen. Das 4:4 fällt gut 5 Minuten vor dem Ende. Danach passiert nichts mehr. Es geht in die Verlängerung. Und hier trifft wieder der Kapitän höchstpersönlich. Fabio Witte mit dem Siegtreffer zum 5:4. Nachdem es letzte Saison alles andere als rund lief, nun also ein guter Auftakt in die neue Spielzeit für den BAT. Am nächsten Wochenende geht es für den BAT dann zum ersten Auswärtsspiel nach Kaufering.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.