Berlin Pokal im Eisschnelllauf

neuere Artikel
ältere Artikel

Claudia Pechstein oder Jenny Wolf sind schon lange internationale Größen – beim Berlin Pokal im Eisschnelllauf zeigen sich die Stars von Morgen, die zwar noch nicht bei den olympischen Spielen in Sotschi an den Start gehen, aber die Perspektivathleten für kommende Olympiaden sind. Das Nachwuchsturnier ermittelt bei 4 Teilwettbewerben Gesamtsieger in verschiedenen Altersklassen und über unterschiedliche Distanzen. Ziel der Veranstaltung ist es die Nachwuchsathleten schon früh an den  Wettkampfsport heranzuführen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, sich mit anderen Eisschnellläufern zu messen. Im Jahr 2014 fand das Finale des Berlin Pokal am 25.01. im Sportforum Hohenschönhausen statt. Ausgerichtet wird das Turnier vom Berliner Eissport-Verband.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.