FC Liria schlägt Hertha 06 in der Berlin-Liga

neuere Artikel
ältere Artikel

Der FC Liria marschiert weiter unaufhaltsam durch die Futsal Berlin-Liga. Am Mittwochabend setzte sich das Team in einem Nachholspiel des 5. Spieltages mit 10:2 gegen CFC Hertha 06 durch. Das Spiel war jedoch nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Hertha 06 präsentierte sich im Cole Sportscenter vor allem im ersten Abschnitt als würdiger Gegner und erspielte sich einige Chancen. Die Führung des FC Liria konnte Hertha postwendend ausgleichen. In der Folgezeit zeigte das Team taktische Disziplin und forderte den FC Liria mehr als erwartet. In die Pause ging es dennoch mit einem 3:1 für Liria. Keine 20 Sekunden nach Beginn von Abschnitt 2 konnte Hertha 06 dann sogar den Anschlusstreffer erzielen, was Liria quasi im Gegenzug mit dem 4:2 beantwortete. In der Schlussphase musste Hertha dann eine offensivere Grundausrichtung wählen, was der FC Liria eiskalt ausnutze. Die letzten 6 Tore fielen innerhalb von 4 Minuten.

CFC Hertha 06 gegen FC Liria – alle Tore im Überblick:

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.