Handballer helfen – Spendenaktion zugunsten der Handball-Flutopfer

neuere Artikel
ältere Artikel

Das Projekt „Handballer helfen“ nimmt immer größere Dimensionen an. Denn eigentlich wollte Daniel Untermann nur ein paar Trikots von ihm bekannten Handballern auf Ebay versteigern. Das daraus eine der größten Spendenaktionen im deutschen Sport werden würde, konnte er damals noch nicht ahnen – zumal es eigentlich aus Versehen passierte! In nur einer Woche explodierte der Zuspruch für sein Hilfsprojekt „Handballer helfen“ förmlich. Sogar Mario Gomez hatte Daniel plötzlich am Telefon! In ganz Deutschland solidarisieren sich die Menschen mit Opfern der Flutkatastrophe. Das tut Daniel Untermann auch, allerdings hat er sich im Speziellen dafür die kleinen Handballvereine aus der Republik ausgesucht. Das gesammelte Geld des Projektes „Handballer helfen“ stellt er dem Freundeskreis des Deutschen Handballs zur Verfügung. Dieser wird es dann unter den betroffenen Vereinen aufteilen. Ein kurzer Bericht über Eigeninitiative, Netzwerke und die Macht der modernen Medien.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.