Inklusion Aktiv Pankow 2018

neuere Artikel
ältere Artikel

Der 5. Mai – das ist der europäische Protest-Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Hier setzen viele Menschen und Organisationen ein Zeichen. Ein Zeichen für mehr Inklusion in unserer Gesellschaft. So auch die Karower Dachse mit ihrem Aktionstag „Inklusion Aktiv Pankow“. Mit ihrem Aktionstag wollen die Karower Dachse auf diese Missstände hinweisen. Besucher können selbst austesten, wie es ist im Rollstuhl zu sitzen oder nichts zu sehen. Das soll sensibilisieren und neue Perspektiven eröffnen. Der Aktionstag wurde von den Karower Dachsen in Kooperation mit dem Netzwerk Sport und Inklusion Berlin und der Aktion Mensch bereits zum dritten Mal durchgeführt. Ein paar Barrieren wurden auch diesmal sicher wieder abgebaut…

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.