Lars Oetken mit Weltrekord im Sprungstelzen-Hochsprung

neuere Artikel
ältere Artikel

Weltrekord im Sprungstelzen-Hochsprung!!! Am vergangenen Wochenende wurde ein neuer Weltrekord im Sprungstelzen-Hochsprung aufgestellt. Lars Oetken aus Kaufungen bei Kassel verbesserte die alte Bestmarke von 2,71 Meter um 5 Zentimeter auf 2,76 Meter. Der alte Rekord hatte seid 2008 Bestand. Zwei Jahre intensive Vorbereitung waren für den neuen Weltrekord im Sprungstelzen-Hochsprung nötig. Der Rekordsprung gelang ihm bei der 4. Auflage des Bouncercamp im Sport- und Erholungspark Strausberg (SEP), wo sich jährliche zahlreiche Athleten aus Deutschland und Österreich treffen, die der Sportart „Bouncen” nachgehen. In diesem Jahr waren es 52 Teilnehmer die am Bouncercamp teilnahmen und den herausragenden Sprung von Lars Oetken live bewundern durften!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.