Speed Badminton Weltmeisterschaft in Berlin 2013

neuere Artikel
ältere Artikel

Von Donnerstag bis Samstag fand zum zweiten Mal die Speed Badminton Weltmeisterschaft in Berlin statt. Damit kehrte der Sport wieder einmal zu seinen Wurzeln zurück, denn Speed Badminton wurde ursprünglich in Berlin erfunden. Die Entwicklung der Sportart innerhalb von 12 Jahren seit der Entstehung ist rasant verlaufen – das findet auch Bill Brandes – der Erfinder von Speed Badminton. Die Zahl der aktiven Spieler steigt Jahr für Jahr an, so dass man mittlerweile nicht mehr von einer reinen Trendsportart sprechen kann. Wer von dem Video über die Speed Badminton Weltmeisterschaft in Berlin 2013 noch nicht genug hat, kann sich in unserem Vereinescheck bei den Gekkos Berlin weitere Informationen einholen.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.