Suche

Disc Golf meets Basketball

neuere Artikel
ältere Artikel

Disc Golf meets Basketball? Viele fragen sich bestimmt, was denn überhaupt Disc Golf ist… Diese Frage können wir einfach beantworten. Schaut euch einfach unseren Beitrag über die Berlin Open im Disc Golf an und ihr wisst alles, was ihr wissen müsst. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn die Aktion vom Disc Golf Weltmeister Avery Jenkins spricht für sich. Wir sagen Hut ab – für so viel Gefühl und Genauigkeit. Und vielleicht word ja aus Disc Golf meets Basketball sogar mal eine eigenständige Sportart…

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel