Verabschiedung TEAM BERLIN TOKIO

neuere Artikel
ältere Artikel

Für Patrick Hausding, Olympiazweiter von 2008 im Wasserspringen, werden es die letzten Olympischen Spiele sein. Er nimmt zum vierten und letzten Mal an den Spielen teil. Für Lilly Stoephasius ist es die erste Olympiade! Die 14-jährige geht in der neuen Disziplin Skateboard bei den Olympischen Spielen erstmals an den Start. Sie ist die jüngste Sportlerin überhaupt im deutschen Olympiateam. Insgesamt werden rund 60 Berlinerinnen und Berliner an den Olympischen und Paralympischen Spielen teilnehmen. Am Donnerstag wurden sie im Veranstaltungszentrum Wannsee der Berliner Sparkasse feierlich verabschiedet.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.