12. XRace für Inline-Skater

neuere Artikel
ältere Artikel

Das XRace ist das einzige reine Inline-Rennen in Berlin. Bereits zum 12. mal wurde es am vergangenen Wochenende ausgetragen. Sowohl Kinder, als auch erwachsene Frauen und Männer traten in verschiedenen Klassen gegeneinander an. Mit circa 800 Teilnehmern erfreute sich die diesjährige Veranstaltung an regem Zulauf. Die Halbmarathondistanz des XRace ist für viele eine anspruchsvolle aber auch machbare sportliche Herausforderung! Die Fünf Runden fühten vom Brandenburger Tor durch den Tiergarten hin zur Siegessäule. Ziel der Veranstaltung ist es den Sport mehr in den Fokus zu rücken, da Inline-Rennen oft nur ein Teil des Rahmenprogramms sind. Das XRace ist eines von 6 Rennen des German Inline Cups eine deutschlandweite Wettkampfserie für Inline Speed Skater.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.