Berliner Bowlingsport Verein

neuere Artikel
ältere Artikel

Einfach nur ein Kneipensport oder doch eine seriöse Sportart? Auch heute haben Bowling-Spieler noch mit Klischees zu kämpfen. Bei Berliner Bowlingsport Verein ist die Ausrichtung klar: hier wird Bowling als ernsthafter Sport betrieben. Wir haben uns für Euch unter anderem Nationalspieler dieses Sports beim Training angeschaut und uns außerdem mit der Frage beschäftigt, was einen guten Bowlingspieler denn überhaupt ausmacht. Denn von diesen gibt es beim Berliner Bowlingsport Verein einige, die nicht zuletzt aufgrund der Jugendarebit hervorragend ausgebildet werden. Mehr Informationen rund um das Thema Bowling in Berlin und mögliche Trainingsorte gibt es auf der Homepage des Berliner Bowlingsport Verein.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.