Floorball-Sommercamp in Mellensee 2019

ältere Artikel

Im Floorball-Sommercamp in Mellensee bei Zossen konnte der Floorball-Nachwuchs sein Können vom 07. bis 13. Juli 2019 weiter ausbauen. Doch nicht immer ist der Ball rund und nicht immer hat das Spiel 90 Minuten! Und nicht immer muss es im Floorball-Sommercamp nur um Floorball gehen! Das Kursprogramm ist bunt und vielfältig. Ein Blick über den Tellerrand hinaus eben. So stehen nicht nur andere Sportarten auf der Agenda. Auch die Programmierung von Robotern gehört zur Angebotspalette. Das die Maschinen am Ende dann auch Floorball spielen – natürlich Ehrensache.

ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.