ISTAF 2019 als Generalprobe für die WM

neuere Artikel
ältere Artikel

Weltklasse Leichtathletik in Berlin! Am 1. September geht das ISTAF in seine 78. Auflage. Die Berlinerin Lisa-Marie Kwayie gewann im heimischen Olympiastadion bei der Europameisterschaft Bronze mit der Staffel über 4x 100 Meter. Beim ISTAF wird sie zum zweiten Mal antreten. Speerwurf Olympiasieger Thomas Röhler wird auch sicher beim ISTAF dabei sein. Und im Olympiastadion will er sich und den Fans noch etwas beweisen: nämlich, dass er es auch dort schafft über 90 Meter zu werfen! 160 Topsportler in circa 16 Disziplinen werden beim ISTAF dabei sein. In diesem Jahr steigt die Weltmeisterschaft knapp 4 Wochen nach dem ISTAF. Die Veranstaltung dient daher nicht als Saisonabschluss, sondern als Generalprobe. Rund 30.000 Tickets sind bereits verkauft. Karten für das ISTAF gibt es unter: www.istaf.de

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.