ISTAF INDOOR mit „Geschlechterkampf“

neuere Artikel
ältere Artikel

Am 1. Februar heißt es wieder ISTAF INDOOR in der Mercedes-Benz-Arena. Show und Spitzensport beim weltweit größten Leichtathletik-Hallenmeeting sind wieder garantiert. Und auch diesmal gibt es wieder eine Innovation: einen „Geschlechterkampf“ im Diskus.Diskus Olympiasieger Christoph Harting wird auch wieder am Start sein und für das Diskus-Männerteam ins Rennen gehen. Shanice Craft war schon 2015 dabei. Dabei gelang ihr ein inoffizieller Hallenweltrekord. Sie führt das Frauenteam an. Weitere Topstars werden natürlich auch wieder im Sprint, den Hürden oder im Stabhochsprung dabei sein. Restkarten für die 6. Auflage vom ISTAF INDOOR sind noch erhältlich.

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.