Bowling Trickshots

neuere Artikel
ältere Artikel

Wem der normale Bowling-Sport auf Dauer zu eintönig erscheint, der sollte sich auf jeden Fall unser aktuelles Netzfundstück anschauen und sich mit Bowling Trickshots ausprobieren! In dem Video zeigt uns der australische Profispieler Jason Belmonte, welche außergewöhnlichen Tricks im Bowling möglich sind. Wie man den Ball durch die Beine von fünf Personen spielt und danach alle Pins versenkt, gehört ebenso zu seinen grandiosen Tricks, wie das Vorbeispielen der Kugel an den Köpfen der Personen. Wer aber denkt, dass Jason sich nur auf der Bowlingbahn wohlfühlt, der sieht sich getäuscht. Auch eine Halfpipe für Skater, die er für seine Bowling Trickshots umfunktioniert, ist vor ihm nicht sicher.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.