Tischtennis: Mensch gegen Maschine

neuere Artikel
ältere Artikel

Wer ist der bessere Tischtennisspieler im Duell Mensch gegen Maschine? Diese Frage stellt sich auch Deutschlands bester Tischtennisspieler, Timo Boll, der in unserem Netzfundstück gegen einen Roboter antritt. Ein Roboter, der Tischtennis spielt? Ja, der Roboterhersteller KUKA hat für dieses besondere Experiment, Mensch gegen Maschine, einen speziellen Roboter kreiert, der gegen den Deutschen antreten soll. Und der Roboter bringt Timo Boll zwischenzeitlich richtig ins Schwitzen. Allerdings kann er seinen Vorsprung nicht halten und muss sich letztendlich der hervorragenden Technik des Deutschen geschlagen geben. Das Duell Mensch gegen Maschine hat gezeigt, dass Timo Boll einer der besten Tischtennisspieler der Welt ist.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.