Extreme Snow Kitesurfing

neuere Artikel
ältere Artikel

Dieses Mal wieder etwas ganz neues: Extreme Snow Kitesurfing! Schnee und Kitesurfing? Das gibt es – wenn man Glück hat – mal an der Nord- oder Ostsee im Winter oder an den Polen oder, oder genau, wie wäre es denn auf den Bergen!? Extreme Snow Kitesurfing geschieht hier also mit einem Snowboard und einem Kiteschirm. Ein 26-jähriger Amerikaner aus Utah, Andrew Muse wagt sich an dieses Neuland ran! Im Vergleich zum Wasser sind die geflogenen Höhen was ganz anderes, das Gleichgewicht zwischen Boarden und Fliegen hält sich in diesem Video noch nicht die Waage. Extreme Snow Kitesurfing steckt aber noch in den Kinderschuhen und welches Potential in diesem Sport steckt, wird in diesem Video mehr als klar. Ihr liebt die Berge, das Boarden oder einen grandiosen Blick? Dieses Netzfundstück bietet Alles!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.