Herr der Ringe

neuere Artikel
ältere Artikel

Wir zeigen euch jetzt den wahren Herr der Ringe! Nein, kein Film von Peter Jackson, sondern einen jungen Mann, der als Sportgerät einen großen Reifen/Ring benutzt. Falls ihr jetzt an Hula Hoop denkt, liegt ihr daneben. Dieser Herr der Ringe rollt in seinem Ring durch verschiedene Spots und zeigt unglaubliche Tricks! Immer lächelnd sieht das alles spielerisch aus, doch die Meisten von uns würden sich über die eigene Hand rollen, falls man tatsächlich eine Rotation im Ring schaffen würde. Unserem Herr der Ringe passiert sowas im Video natürlich nicht, also einfach zurücklehnen und genießen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.