Inline-Skaterhockey Trickshot

neuere Artikel
ältere Artikel

Ein wirklich schöner Inline-Skaterhockey Trickshot von einem Youngster: Matthew ist ein siebenjähriger kleiner Junge, der wohl gerne mal Inline-Skaterhockey spielt. Ihm scheint das „normale“ Tore machen aber ziemlich zu langweilen. Da scheinbar nie bei Matthew ein Gegenspieler im Tor steht (Indiz: die unzähligen Puks im Tor), musste er sich nun überlegen, wie man denn so eine einfache Aufgabe wieder reizvoll gestaltet. Was er sich nun überlegt hat, um den imaginären Torwart zu überlisten, kann sich sehen lassen. So mancher Pro wäre wohl nicht in der Lage diesen Inline-Skaterhockey Trickshot zu spielen, Matthew machts mit Links!

Einen Inline-Skaterhockey Trickshot im Sportverein in Berlin lernen? Wie wäre es mit den Berlin Bravehearts?

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.