Levi Märkt – Nachwuchssportler des Monats Juli 2022

neuere Artikel
ältere Artikel

Levi Märkt ist Nawuchssportler des Monats Juli 2022! Der Judoka vom SC Bushido Berlin holte Bronze beim Junior European Cup Malaga. Auch bei den Deutschen Einzelmeisterschaften im Nachwuchsbereich konnte er schon den Meistertitel und weitere Top-Platzierungen einfahren. Das große Ziel von Levi Märkt ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen. 2024 könnte noch etwas zu früh kommen, aber 2028 hat das Nachwuchstalent fest ins Visier genommen.

Nachwuchssportler des Monats – ihr habt die Wahl!

Jeden Monat wird auf Initiative vom Landessportbund Berlin, dem Olympiastützpunkt und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie der Nachwuchssportler des Monats gewählt. Denn auch im Jugendbereich vollbringen Berliner Sportler und Sportlerinnen immer wieder herausragende Leistungen und die gilt es zu würdigen!

Wählt jetzt euren Nachwuchssportler des Monats August. Bis zum 31. Juli kann unter www.nachwuchssportler-berlin.de noch abgestimmt werden!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.