Erster Tsunami Flip der Welt

neuere Artikel
ältere Artikel

Er gilt als einer der wohl schwierigsten Tricks der gesamten Freeride Szene – der Tsunami Flip. In unserem Netzfundstück wollen wir euch Szymon Godziek zeigen, der als erster Sportler überhaupt den Tsunami Flip bei einem Wettbewerb gezeigt hat. Vollbracht hat er den Tsunami Flip 2014 auf großen Rampe des Red Bull District Ride in Nürnberg. Den Gesamtsieg hat er damit zwar nicht einfahren können, aber dafür gewann er die Kategorie „bester Trick“. Szymon Godziek ist nach seinem Tsunami Flip auf dem besten Weg sich in der Freeride Szene einen echten Namen zu machen.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.