Football Tänzer stiehlt Cheerleadern die Show

neuere Artikel
ältere Artikel

Dass ein Football Spieler plötzlich zum Football Tänzer wird, hat es sicher noch nicht häufig gegeben. Und dass der selbige dann auch noch seinen Cheerleaderinnen die Show stiehlt, bestimmt auch noch nicht. Die Cheerleaderinnen in unserem Netzfundstück waren gerade dabei, ihren Zuschauern eine tolle Show zu liefern. Doch was dann passierte, damit hatte wohl niemand im Stadion mit gerechnet. Ein Footballspieler kam plötzlich auf das Spielfeld gerannt und reihte sich bei den Mädels mit ein und tanzte in der ersten Reihe mit. Es wirkt so, als hätte er in seinem Leben außer Cheerdance nichts anderes getan. Ob die Show so vom Team gewollt war, oder ob das ganze geplant war, bleibt ihr Geheimnis. Auf jeden Fall haben die Mädels mit dem Football Tänzer jetzt ein echtes Ass im Ärmel.

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.