Hund spielt Billard

neuere Artikel
ältere Artikel

15 Bälle im Billard zu versenken kann sehr lange dauern oder auch ganz schnell gehen. Es kommt eben immer auf die Übung und die richtige Technik an. Bis man allerdings zur Weltspitze im Billard gehört, kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Echte Weltklasse-Leistungen gibt es allerdings nicht nur von uns Menschen zu bestaunen, sondern auch von kleinen Vierbeinern – nämlich Hunden. Ein Hund, der Billard spielt und alle Spieler in den Schatten stellt? Ihr glaubt es nicht? Doch! Ob über die Bande, Trickstöße oder direkt ins Loch – dieser Hund kann alles im Billard.

Wer solche Billard Trickshots auch erlernen will, dem sei der BFC Fortuna (->zum Vereinscheck) ans Herz gelegt. Hier kann man im Sportverein in Berlin Billard und Snooker spielen – natürlich auch als Mensch!

Über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.