Bester Tennispunkt aller Zeiten?

neuere Artikel
ältere Artikel

Danke lieber Roger und danke lieber Novak, dass ihr uns den vielleicht besten Tennispunkt aller Zeiten beschert hat! Zugegeben, der Punkt ist jetzt nicht mehr so neu und viele haben das Video wahrscheinlich schon gesehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Tennispunkt einfach unglaublich cool ist! Roger Federer und Novak Djokovic waren schon damals die beherrschenden Figuren im Männertennis und dieser Ballwechsel zeigt warum. Am Ende macht Federer den Punkt mit einer wirklichen Überraschung!

über Netzfundstücke:

Bei unseren Netzfundstücken zeigen wir euch Videos aus der weiten Welt des Internet: lustig, kurios oder einfach besonders – natürlich alles aus der Welt des Sport!

Achtung: Die Videos der Kategorie Netzfundstücke sind nicht von uns selbst produziert.

Ihr habt etwas entdeckt? Schickt uns eine E-Mail mit dem Link an info[at]sportfanat.de!

neuere Artikel
ältere Artikel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.